es geht wieder los.....

Hallo Liebe Kinder, Eltern und Schwimmer,

Am Dienstag den 13.09.2021 geht das Schwimmtraining wieder los.
Die Regeln sind gleich geblieben und im weiteren nochmals zusammengefasst.

Um die größtmögliche Sicherheit für Schwimmer und Trainer zu erreichen, bitten wir Euch die Regeln für den Trainingsbetrieb sehr genau zu lesen und auf jeden Fall auch zu befolgen. Der Einlass ins Bad wird genauestens überwacht und wir müssen an dieser Stelle auf einen korrekt getragenen Mund-Nasenschutz (Medizinischemaske oder FFP2 Maske) ohne Ausnahme bestehen. Entgegen der gängigen Praxis gilt das für alle unsere Trainigsteilnehmer, also auch für Kinder.

Um den Zugang zum Bad schnell und ohne große Menschenansammlungen zu gewährleisten, findet die Kontrolle bis auf weiteres in unserem Vereinsheim statt. Bitte kommt also zuerst dort hin.

Da die neuen Coronaverordnungen es beinhalten, dass alle Trainigsteilnehmer einen Nachweis erbringen muss, dass er genesen ist (ärztliches Zeugnis), seit mindestens 14 Tagen vollständig geimpft ist (Impfausweis) oder tagesaktuell getestet ist (Es gelten auch Schultest, wenn die Bestätigung von der Schule ausgestellt wurde).
Wir bitten Sie, zu jedem Training von dem jeweiligen Nachweis eine Kopie (für unsere Dokumentation), sowie das Original mit ins Training zu bringen.
Ohne den Nachweis ist kein Eintritt ins Training möglich!

Für weitere Fragen rund ums Training steht Ihnen Bianca Kuhn bianca.kuhn@schorndorf.dlrg-jugend.de zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf tolle Stunden und großen Spaß beim Training.

Eure Trainer, der Jugendvorstand und der Vorstand der Ortsgruppe Schorndorf.

Lisa Besten und Bianca Kuhn
Jugendleiterin, SRUS